Der Vorstand der Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV Großauheim) lädt alle IGV-Mitgliedsvereine zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die am

Dienstag, den 5. Juni 2018 um 19:30 Uhr

in den Räumen des A.i.A., Haggasse 1, Hanau-Großauheim

stattfindet. Der Vorstand wünscht sich eine rege Beteiligung der Mitglieder und weist darauf hin, dass durchaus weitere Vertreter der Mitgliedsvereine an der Versammlung teilnehmen können.

Auf dem Programm stehen die Berichte des geschäftsführenden Vorstands und der Kassenrevisoren sowie die Entlastung des Vorstandes. Zudem wird einer der Schwerpunkte das "Festival der Kulturen 3.0" vom 22.-24.6.2018 sein. Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und das neue Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) mit Hinweise aus Vereinssicht werden ebenfalls Thema sein.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung mit den gesamten Tagesordnungspunkten ging den Vereinen bereits zu, und kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auch nochmals angefordert werden.