IGV Großauheim

 

Am 13. Januar 2018 findet zum allerersten Mal die Krauthabschersitzung unter unserem Saisonmotto: „Die 1.G.K.G. in ...den goldenen 20ern“ statt.

Die Auheimer werden seit ewigen Zeiten als Krauthabscher bezeichnet, doch wieso? Kommt zu unserer Sitzung und ihr werdet die Antwort erhalten!

Ein buntes Programm für sie und ihn, sorgt für einen kurzweiligen Abend, der nach dem offiziellen Teil keinesfalls Endet. Bei den heißen Rhythmen unserer DJ´s Mike und Prinzi Bär ist es fast unmöglich auf dem Stuhl sitzen zu bleiben.

Einlass ist in die Lindenauhalle, Rue de Conflans, Hanau-Großauheim, um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Eintrittskarten erhaltet ihr im Vorverkauf für 11€ bei Augenoptik Langholz in der Hauptstraße 12 in Großauheim. Die Karten an der Abendkasse kosten 13€. Kartenreservierungen werden gerne per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen.

Auf Euer Kommen freut sich die 1.G.K.G. schon heute und grüßt herzlichst!

 

Krauthabschersitzung 13.1.2018 Hanau-Großauheim