IGV Großauheim

 

Kulinarisches rund um die Kartoffel – Förderkreis startet sein Herbstprogramm


Der "Förderkreis Kultur" lädt am Freitag, den 9. November um 19 Uhr zu einem zweiten "Kartoffel-Abend" in das Café Rayher, Hauptstraße 5, Hanau-Großauheim, ein. Nachdem bereits auf dem Rochusmarkt alle Eintrittskarten für die Oktober-Veranstaltung ausverkauft waren und die Nachfrage nach Karten immer noch so groß war, hat sich der Vorstand entschlossen, diesen weiteren Termin anzubieten.


Die Besucher des "Kartoffelabends" dürfen sich auf interessante und geschmackvolle Stunden freuen: Simone Rayer präsentiert ein meisterhaftes Menu à la carte voller schmackhafter Überraschungen. Neben den lukullischen Köstlichkeiten kommt natürlich auch die Kultur nicht zu kurz: Warum die Deutschen den Spitznamen „Kartoffelfresser“ haben, erfahren die Gäste an diesem Abend. Auch Wissenswertes, Amüsantes über den Erdapfel oder auch Grumbeere genannt, wird vermittelt.


Eintrittskarten zum Preis von 5 € zu dieser außergewöhnlichen Veranstaltung rund um die „Tolle Knolle“ gibt es nur im Café Rayher, Hanau-Großauheim, Hauptstraße 5. Mitglieder des Förderkreises erhalten wie immer eine Ermäßigung beim Abend-Menü.

Kartoffelabend 9.11.2018 Hanau-Großauheim